#1 Nike Free RN 2018 Flyknit Damen von boswellyyy 05.07.2018 11:06

Nike's Footscape Woven, ein Schuh, der aufgrund Nike Free RN 2018 Flyknit Damen seiner einzigartigen Silhouette, seines unverwechselbaren gewebten Musters und seiner Mokassin-ähnlichen Ästhetik Kultstatus erreicht hat, wird in dieser Woche in zwei neuen Damenmodellen erhältlich sein. Der "Moon Particle" Colorway verfügt über ein hellgraues Obermaterial mit einem auffälligen mehrfarbigen gewebten Muster aus Grün-, Blau-, Rot- und Tannentönen, abgerundet durch eine klare weiße Zwischensohle und Außensohle. Der "Sail / Black" Colorway verfügt über ein getöntes Tan-Obermaterial, ein einfaches weißes Webmuster mit nur einem Hauch von Schwarz als Kontrast und ein dunkleres Tan-Piece in der unteren Hälfte des Oberteils für einen mehrschichtigen Effekt. Die gleiche saubere weiße Zwischensohle und Außensohle kommen auch zurück. Nicht zu verwechseln mit dem Paar, das während der diesjährigen Air Max Day Feier im Rahmen eines "White Pack" veröffentlicht wurde, wird diese Air Max 270 Iteration noch einmal mit einem orangefarbenen Absatz hervorgehoben.

Was 1987 mit der ersten Nike Free RN 2018 Herren sichtbaren Airbubble begann, kommt 2018 auf die nächste Stufe, willkommen im Nike Air Max 270, der Nikes größte sichtbare Air-Einheit bis zu diesem Datum bringt. Der neue Lifestyle-Schuh von Nike wurde von den Modellen Air Max 93 und Air Max 180 inspiriert und ist so konstruiert, dass er durch einen Fersenzug leicht in den Schuh hinein- und herausgezogen werden kann, was zu einer sockenähnlichen Passform führt. Was bereits als starkes Jahr für den Nike Air Max 270 begann, wird immer stärker und größer.Wenn du immer noch auf der Suche nach etwas Einzigartigem, aber Understatement bist, um in diesem Sommer zu rocken, dann ist der Nike Air Max 93 Watermelon genau das Richtige! Wir empfehlen Ihnen, für die perfekte Passform auf die richtige Größe zu gehen!

Ende letzten Jahres hat Nike zum Nike Vapormax Plus Damen Sale ersten Mal exklusiv für Frauen eine Air Foamposite One "Dark Stucco" exklusiv für Frauen herausgebracht und im Januar mit einem "Matte Silver" Angebot erweitert. Nun hat der Swoosh exklusiv für die Damen eine "Particle Beige" Foamposite. Ganz in zartem Rosé-Ton gehalten, kommt die Foamposite-Schale in mattem Matt-Look daher, während eine eisige Sohle und blaue und grüne Akzente an den Fersen- und Zungenschlingen zur Geltung kommen. Obwohl nicht ganz dasselbe, rühmt sich diese Version einer ähnlichen Ästhetik wie das "Rust Pink" Farbschema, das am 20. April in voller Familiengröße erscheint.

Die Air Max Plus-Silhouette Nike Air Max 97 Damen Sale Deutschland von Nike hat in der letzten Zeit immer mehr Aufmerksamkeit erregt, mit einer Reihe von OG-Returns sowie der Aufnahme in das unglaublich beliebte Vaporax Plus-Modell. Als nächstes kommt für den ausgelassenen Sneaker die Rückkehr eines anderen Originals, das in einer Kombination aus Weiß mit einem blauen Farbverlauf auf der Oberseite gekleidet ist. Seine Unterlage trägt das oben erwähnte Gefälle, während sein Overlay und die Zwischensohle ein kontrastreiches Weiß verwenden.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor