#1 Nike Air Max Sequence Herrenschuh von Allison McKee 23.06.2018 08:57

Wir werden nicht eine, sondern zwei verschiedene Farben des nike air max thea ultra damen zum Auftakt des neuen Jahres sehen. Zusätzlich zur Oreo-Farbgebung wird Nike uns auch dieses University Red-Paar geben, das Sie oben sehen. Das neue und verbesserte Nike Air Max Thea Ultra Flyknit besteht aus einem schwarz-roten Flyknit-Obermaterial mit zusätzlichen roten Details an der Fersenkappe und der Zunge. Weitere Schläge von Schwarz wurden dann auf dem Innenfutter, dem Zungenpatch und dem Swoosh auf den Seitenpaneelen hinzugefügt. Die Sache ist eine Ultra-Zwischensohle in Weiß.

Der klassische nike air max sequent damen erhält ein noch traditionelleres Make-up mit einer offiziellen "Triple Black" -Palette. Der unterschätzte Retro-Trainer zeigt insgesamt einen Understatement-Sound, da er aus Nylon und synthetischen Overlays in tonalem Schwarz besteht. Alle Teile ruhen auf einer Mittelsohlenkomponente und einer Gummiaußensohle. Der dunkle Farbton wird in Richtung des Neoprenschuhs, der Schnürsenkel und des Swoosh-Brandings des Sneakers fortgeführt, während die schwarze Max Air-Einheit in der Ferse den letzten Schliff erhält.

Mit einem Infrarot- und Cargo-Khaki-Angebot, das bereits im Trend liegt, sind zusätzliche Farbvarianten des neuen nike air max 90 ultra se herrenschuh zu sehen. Mit vier kräftigen Farben, die aus Maroon, Navy, Royal Blue und Dark Teal bestehen, definiert sich der ikonische Läufer im Wesentlichen durch seine modernisierte Konstruktion. Im Vergleich zu seinem traditionellen Gegenstück enthält dieses Paar ein nahtloses schaumstoffartiges Obermaterial mit der Anwendung von Miniaturperforationen über der Zehenbox, um ein leichteres Gefühl und eine ausreichende Belüftung zu fördern.

Der nike air max 2017 günstig kaufen wurde offiziell im vergangenen Oktober vorgestellt und hat bereits in einer Vielzahl von Farben veröffentlicht, wobei die neueste Version diese weiß / schwarz-reine Platin-Version ist. Reines Weiß und reines Platin deckt im Vergleich zu seiner traditionellen Bauweise das überarbeitete Obermaterial ab. Glatteres perforiertes Netz umfaßt die Zusammensetzung, zusätzlich zu der Hinzufügung einer plätschernden Beschaffenheit auf der Rückseite. Kontrastierende schwarze Akzente sind auf dem Innenfutter, Swooshes und Schnürsenkeln implementiert, um das saubere Profil zu ergänzen, während es alle auf seiner charakteristischen sichtbaren, durchgehenden, luftblasengepolsterten Sohleneinheit angebracht ist.

Ich denke, wir können uns alle einig sein, dass es im Laufe der Jahre ein wenig zu viel benutzt wurde und kein Paar kommt dem LeBron 8 nahe, das die beliebte graue, pinke, petrolfarbene Kombination erschütterte. Nike versucht, das Thema am Leben zu erhalten, indem es auf ihr beliebtes Huarache-Modell (das ebenfalls langsam verblasst) platziert wird. Sieht man sich diese nike air huarache utility schuhe an, sieht man, dass sie ein graues Mesh- und Synthetik-Obermaterial mit Teal-Details auf dem Neopren-Bootie und Pink auf dem Zungen-Branding und der Fersenkappe aufweist. Unten sehen wir eine kontrastierende weiße Zwischensohle und Außensohle, um die Dinge unberührt zu halten.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor